Bergbaufolgelandschaft: Markkleeberger See

Bergbautechnikpark Großpösna

Herbst im Muldetal

Spitzi und Mäxle

In Höfgen

Schiffsmühle an der Mulde

Am Brauteich in Großpösna

Bergbautechnikpark u. Schleuse am See

 

Neues Fotoalbum

Damit wir uns richtig verstehen: Ich bin alles andere als ein Profi, was das Fotografieren betrifft. Es ist ein Hobby, mehr nicht!

Mittlerweile ist meine Fotosammlung jedoch recht umfangreich geworden und ich habe mich entschlossen, einige meiner Bilder öffentlich zu machen.

Um diese besser präsentieren zu können, wurden sie auf eine extra Fotoseite geladen und können über diesen Link angeschaut werden:
www.foto.schmidt-grosspoesna.de

Die auf dieser Seite veröffentlichten Aufnahmen verbleiben zunächst auch hier. Mal sehen, wie sich die ganze Sache entwickelt…