Bergbaufolgelandschaft: Markkleeberger See

Bergbautechnikpark Großpösna

Herbst im Muldetal

Spitzi und Mäxle

In Höfgen

Schiffsmühle an der Mulde

Bergbautechnikpark u. Schleuse am See

 

Erlebnisse aus Apulien

Kamine auf den Landhäusern

Gerade wurde über Twitter nachgefragt, ob es noch mehr Erlebnisse und Geschichten aus Apulien geben wird. Grundsätzlich ja, aber nur in lockerer Reihenfolge. Ich sauge mir keine Fantasien aus meinen Hirnwindungen, sondern alles ist selbst erlebt und zu Papier (Blog) gebracht.
Allerdings, das muß ich zugeben, bin ich sehr gerne ironisch und nehme dann vieles (Deutsche und Italiener, da gibt es dann keinerlei Ausnahmen) auf die Schippe und glossiere diese erlebten Vorkommnisse.
Fazit: Erlebnisse und Geschichten bitte immer mit dem so genannten „zwinkernden Auge“ lesen!

Auf dem Markt in Ostuni findet man die besten Gelegenheiten, seine Mitmen- schen aufmerksam zu studieren...

Auf dem Markt in Ostuni findet man
die besten Gelegenheiten, seine Mitmen-
schen aufmerksam zu studieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert